Das beliebteste Dessert aus Asien

Related

Altbau modernisieren: Was bei einer Sanierung nicht fehlen darf

Um den Wohnkomfort zu erhöhen, und Kosten zu senken,...

Bauvorschriften

Du hast den Traum von einem eigenen, großartigen Haus....

Mit diesen Tipps wird Ihre Terrasse zum Outdoor-Wohnzimmer

Wohl dem, der eine Terrasse sein Eigen nennt. Bei...

Den besten Immobilienmakler in Cottbus finden

Mit der Hilfe eines Maklers in wenigen Schritten zum...

So bringen Sie den Boho-Chic in Ihr Wohnzimmer

Welchen Einrichtungsstil bevorzugen die Österreicher? Dieser Frage ging eine...

Share

Nicht nur ein nötiges Übel, sondern von vielen von uns eine Vorliebe, ein Hobby oder wie man es auch nennen mag. Essen, das lieben wir alle. Gerne kochen wir es selbst, aber manchmal darf es auch etwas schicker sein und wir besuchen ein Restaurant, um unseren Gaumen zu verwöhnen. Dabei sind wir meistens nicht allein, sondern wir teilen diese schöne Zeit mit dem Partner, Freunden oder der Familie.

In Deutschland ist es so, dass wir inmitten von Europa liegen. Viele Länder laufen in Deutschland zusammen. Kulturen sind nach Deutschland ausgewandert und treffen hier zusammen. Das heißt die kulinarische Welt bei uns ist sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Besonders ein Gericht hat es den Deutschen angetan, Mochi Eis.

Asiens Geheimzutat

Mochi gibt es in Asien schon seit Jahrhunderten. Es ist jedoch erst in den letzten Jahren hier bei uns in Europa angekommen. Doch seit Kurzem ist der Trend nicht mehr zu bremsen. In jedem Supermarkt gibt es inzwischen Mochi Eis zu kaufen. Doch wieso dieser plötzliche Aufstieg der geheimen Nachspeise.

Mochi besticht durch die Mischung aus süßem mit einem sehr intensiven Geschmack. Das ist die perfekte Nachspeise für das würzige asiatische Essen.

Die asiatische Küche ist die Nummer 1

Die asiatische Küche ist mit Abstand die beliebteste Küche Deutschlands. Nahezu jeder liebt asiatisches Essen. Es ist so vielfältig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das macht die große Faszination aus. Wenn man gerne scharf ist, gibt es tausende Gerichte, welche mit einer leichten Chili Note beeindrucken können.

Eine Vielzahl an Vorspeisen leiten den Start des Essens perfekt ein. Viele Arten von unterschiedlichen Suppen bieten die perfekte Grundlage für ein tolles Mahl. Das Hauptgericht beim asiatischen Essen besteht meist aus Reis, Hühnchen und sehr viel Gemüse. Mit diesen Zutaten ist die asiatische Küche ebenfalls eine der gesündesten der Welt. Und die passende Nachspeise gibt es eben in Form des tollen Moschi Eises. Diese Ausgewogenheit sorgt für die hohe Beliebtheit im europäischen Raum und auch in Zukunft wird diese nicht abnehmen. Es gibt zwar sehr viel Auswahl an unterschiedlichen Einflüssen und Gerichten, aber Asiatisch bleibt die Nummer 1.

spot_img